Museumsverein Landstraße

Wir sind bestrebt, neue unterstützende Mitglieder für unseren Museumsverein zu gewinnen.

Was kostet das, bzw. was bringt es? Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 7,26 € erhalten unsere Mitglieder viermal im Jahr die beliebten und umfangreichen Museumshefte, die anlässlich unserer Eröffnungen im Februar, Mai, September  und November verschickt werden. Damit sind also die Museumsvereinsmitglieder ständig darüber informiert, was sich im Museum so tut.

Darüber hinaus haben Museumsvereinsmitglieder das Recht, an den Sitzungen des Vereines teilzunehmen und dort ihre Meinung zur Museumsführung zu äußern. Wir versichern Ihnen, dass uns jede Kritik willkommen ist, um unsere eventuelle Betriebsblindheit beheben zu können.

Schließlich will ich hier meine Einladung an Personen, die sich zur Mitarbeit im Museum entschließen, aussprechen. Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Ein Gedanke zu „Museumsverein Landstraße“

  1. Robert Kauer war Mitglied, ist leider am 4,1,2019 gestorben.
    Ich übernehme seine Mitgliedschaft:
    Dr.Helga Kauer 1030 Wien, Radetzkystraße 21/9 un bezahle den Mitgliedbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ki3.at – Verein für Kommunikation, Kunst und Kultur