Anthrax in der Schlachthausgasse?

antraxWie jeden Morgen gehe ich über die U-Bahn Station Schlachthausgasse in die Arbeit. Es war allerdings nicht wie jeder Morgen. Diesmal begrüßte mich gleich die Polizei, Feuerwehr und ABC-Abwehrschule des Bundesheeres. Was war passiert?

Wurde wieder eine verdächtige Substanz gefunden?

Ja es wurde.

Nur ob es sich bei dieser Substanz um einen Milzbrand-Erreger handelt konnten sie mir nicht sagen.

Ich denke ein Brieferl mit Pulverinhalt, welches bei der U-Bahn Station Schlachthausgasse gefunden wird, muss nicht unbedingt Anthrax sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.