Achtung – Demo gegen das Asylheim in der Erdbergstraße!

Symbolbild Polizeieinsatz in 1030 Wien
Symbolbild Polizeieinsatz in 1030 Wien

Gleich Vorweg – wir von 1030Wien sind gegen diese Asylheim-Demo und hoffen auf diesem Weg vielleicht noch ein paar Leute davon abzuhalten dagegen zu demonstrieren.

Dies ist die Aussendung der Landstraßer FPÖ:
Morgen Vormittag um 10:00 Uhr möchten wir ein sichtbares Zeichen gegen das Asylantenheim in der Erdbergstraße 192-196 setzen. Die Anrainerinnen und Anrainer in diesem Viertel des 3. Bezirkes wurden niemals gefragt, ob sie damit einverstanden sind, dass ein solches Heim vor ihrer Haustür errichtet wird. Mittlerweile steigt die Anzahl der Beschwerden innerhalb der Bevölkerung gegen diesen Zustand immer dramatischer an: Steigende Kriminalität und Belästigungen der dort wohnenden Landstraßer stehen mittlerweile an der Tagesordnung!

Wir fordern daher die umgehende Schließung dieses Heimes.

Kommt daher morgen zahlreich zur morgigen Kundgebung, und setzen wir ein gemeinsames Zeichen – für eine sichere Landstraße!

Ort: Erdbergstraße 192-196, 1030 Wien
Datum: Mittwoch, 3. Juni 2015“
Zeit: 10.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.